Best Ager lieben Zeitschriften und „SCHÖNE JAHRE“, das Magazin

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

„SCHÖNE JAHRE – das Leben genießen“, im Jahr 2017 erstmals als Printtitel mit zwei Ausgaben aufgelegt, trägt dem hohen Interesse an redaktionellen Publikationen in der leseaffinen Generation 50plus Rechnung und erweist sich als Riesenerfolg für die Agentur Deutsche Seniorenwerbung aus Neuss.
Die Printausgabe bietet, ebenso wie das gleichnamige Onlineportal, unterhaltsame Artikel aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle, Kochen & Genießen sowie Reisen, Freizeit und Kultur. Kurzum all das, was die Leserschaft 50plus interessiert und bewegt.
SCHÖNE JAHRE profitiert von der hohen Glaubwürdigkeit der redaktionellen Inhalte bei gleichzeitiger Akzeptanz der Leser von werbefinanzierten Inhalten im kostenlosen Magazin.

„Vor allem für ältere Menschen sind Zeitschriften ein unterhaltsames und informatives Element, …“ sagt Mohammadi Akhabach, Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung. „… Werbung erfährt in diesem Zusammenhang eine viel höhere Akzeptanz, da sie im redaktionellen Umfeld ebenfalls als nützlich wahrgenommen wird.“
Experten für Best-Ager- & Senioren-Marketing
Mit „SCHÖNE JAHRE – das Leben genießen“ als Zielgruppen-Printtitel, konnte die Deutsche Seniorenwerbung ihr Media-Portfolio im Jahr 2017 um ein weiteres Produkt mit hohem Trustfaktor erweitern.  Aufgrund der durchweg positiven Resonanz werden im kommenden Jahr vier Ausgaben erscheinen. Die deutlich erhöhte Auflage (110 Tsd. Exemplare pro Quartal, Gesamtauflage 440 Tsd. Exemplare, Gesamtreichweite 1,1 Mio. Bruttokontakte) wird in 2018 in einem speziell von der Agentur entwickelten Distributionsmix verteilt. Das Ziel ist eine effiziente Durchdringung der Zielgruppe bei nahezu streuverlustfreier Verteilung und gleichzeitiger Generierung hoher Reichweiten. Grundlage des Erfolgs ist auch die jeweilige Expertise der beiden ausführenden Agenturen: die Zielgruppen- und Distributionsintelligenz der Deutschen Seniorenwerbung und die Produktions- und Redaktionskompetenz ihrer „Schwester“ Agentur Beziehungsweise, welche das Magazin SCHÖNE JAHRE in der Rolle des Herausgebers auch inhaltlich verantwortet. Mohammadi Akhabach ist sowohl Gründer als auch Geschäftsführer beider Agenturen.
Die Mediadaten 2018 können ab sofort angefordert werden.
Kontakt für Presse und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel.: +49 2137 / 99 44 41
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Zielgruppenübergreifend und crossmedial.

Um Ihre Produkte auf den besten Wegen zu Ihren Kund:innen zu bringen, denken und arbeiten wir ganzheitlich. Das heißt, wir sorgen für optimale Kommunikationskanäle und kommunizieren authentisch mit den Zielgruppen.

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.