head-marktforschung

Marktforschung

Wir verlassen uns auf Fakten

Primäre Marktforschung

Anhand Ihres Produkts oder Ihrer Fragestellung erheben wir Primärdaten direkt in der Zielgruppe. Diese Erhebung begleiten wir von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Auswertung und zu einem umfangreichen Ergebnisbericht. Nutzen Sie zum Beispiel unsere „DSW 7-Fragen-Methode“, um gezielt auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bezogen Informationen über Einstellungen, Wünsche und Verhalten Ihrer potentiellen Kunden zu erhalten.

Sekundäre Marktforschung

Zahlreiche Studien und Marktdaten stehen uns zur Auswertung zur Verfügung, zum Beispiel die Generali Altersstudie, die wertvolle Fakten aus den Themenbereichen Lebenszufriedenheit und
-perspektive, soziale Kontakte/Familie, Gesundheit, Wohnen und Mobilität, materielle Lebenssituation und bürgerschaftliches Engagement liefert. Lesen Sie hier unsere Zusammenfassung der Ergebnisse.

Sie möchten Entscheidungen für Ihr Produkt anhand von aussagekräftigen Zahlen treffen?  -> Kontakt