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Die tragende Idee für Ihre Verkaufsförderung

Nutzen Sie Sampling als integriertes Instrument der Marketingkommunikation. Ein potenzieller Käufer erlebt das Produkt zunächst und kann es testen und dieses Produkterlebnis multiplizieren. 

Mit Sampling-Aktionen sprechen wir nicht nur die optischen, sondern auch die haptischen und je nach Produkt die akustischen oder olfaktorischen Sinne der Zielgruppe an.

Auf Basis Ihrer Marke, Ihres Produkts und der definierten Marketingziele entwickeln wir eine individuelle Sampling-Kampagne.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen haben wir effiziente Medien geschaffen:

Direct Sampling (Face to Face)

Glückstüte®
auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Auf 14 hochwertigen 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen distribuieren wir die
Glückstüte® bundesweit.

  • Persönliche Übergabe auf den Messen
    (Face to Face)
  • Geschultes Personal (Glücksfeen)
  • Synergien mit starken, sich ergänzenden Marken
  • Emotionale Aufwertung des Produkts durch Geschenkcharakter

Zielgruppe: Messebesucher 50plus
Inhalt: Warenproben, Infobroschüren, Ratgeber, Gutscheine etc.
Verteilorte: bundesweit auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glueckstuete.de

Glückstüte® Diabetes

Auf bundesweit ausgesuchten Diabetesmessen verteilen wir kostenlos die Glückstüte® Diabetes. Unser speziell geschultes Personal wird die Glückstüte® Diabetes persönlich an die Besucher überreichen.

  • Persönliche Übergabe auf den Messen
    (Face to Face)
  • Geschultes Personal (Glücksfeen)
  • Synergien mit starken, sich ergänzenden Marken
  • Emotionale Aufwertung des Produkts durch Geschenkcharakter

Zielgruppe: Messebesucher und von Typ-2-Diabetes Betroffene 50plus
Inhalt: Warenproben, Infobroschüren, Ratgeber, Gutscheine etc.
Verteilorte: ausgewählte Gesundheits- und Diabetesmessen in Deutschland

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glueckstuete.de

 

Glückstüte® Advent

Im Dezember überraschen wir auch in diesem Jahr die Bewohner ausgewählter Seniorenresidenzen und weiterer gehobener Seniorenwohnanlagen mit unserer Sonderedition der Glückstüte® – passend zum Advent!

  • In Zusammenarbeit mit den Betreibern ausgewählter Senioreneinrichtungen
  • Synergien mit starken, sich ergänzenden Marken
  • Emotionale Aufwertung des Produkts durch Geschenkcharakter

Zielgruppe: kaufkräftige Bewohner bzw. Gäste gehobener Wohnanlagen
Inhalt: Warenproben, Infobroschüren, Ratgeber, Gutscheine etc.
Verteilorte: über 400 Seniorenresidenzen und weitere gehobene Seniorenwohnanlagen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glueckstuete.de

Sportbag aktiv 

Die Verteilung des Sportbag aktiv erfolgt bundesweit in ausgewählten Clubs und Vereinen der Sportarten Golf, Tennis, Schwimm- und Aquatraining, Seniorenturnen und Seniorentanzen. Von uns begeisterte Markenbotschafter überreichen den Sportbag aktiv im vertrauten Umfeld an die Zielgruppe.

  • Persönliche Übergabe (Face to Face)
  • Geschultes Personal (Markenbotschafter)
  • Synergien mit starken, sich ergänzenden Marken
  • Emotionale Aufwertung des Produkts durch Geschenkcharakter

Zielgruppe: aktive und sportbegeisterte Best Ager
Inhalt: Warenproben, Verbraucherinformationen, Ratgeber, Gutscheine etc.
Verteilorte: Clubs und Vereine der Sportarten Golf, Tennis, Schwimm- und Aquatraining, Seniorenturnen und Seniorentanzen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glueckstuete.de

Sie möchten mit einem Direct-Sampling den Verkauf fördern?  -> Kontakt