Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Die Deutsche Seniorenwerbung begrüßt eine neue Auszubildende

Startschuss für die Auszubildende Frau Hannah Buschmann, die ab dem 01.09.2016 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Deutschen Seniorenwerbung in Neuss absolvieren wird.

Mit Freude erwartet die DSW neue Impulse und hofft, Frau Buschmann mit interessantem Praxisbezug positiv auf eine erfolgreiche Berufskarriere vorzubereiten. In den kommenden drei Jahren wird die Auszubildende nicht nur fester Bestandteil der tagtäglichen und wichtigen Arbeit im Büro, sondern wird ihr Wissen ebenfalls im Berufsschulunterricht vertiefen können. Die enge Verzahnung zwischen diesen zwei Komponenten im Leben der jungen Frau wird die DSW, wie bei den Auszubildenden Frau Ahmed und Frau Toy zuvor, erfolgreich zu verbinden wissen.
Frau Buschmann wird durch ihre bereits vorhandenen Erfahrungen in der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, im Rechnungswesen und in der Informationsverarbeitung sicherlich schnell eine neue Stütze in unserem Team sein. Des Weiteren freut sie sich sehr, ihr Wissen im Organisationsmanagement weiter auszubauen.
Auch Herr Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer der DSW, freut sich auf eine neue Auszubildende: „Wir bei der DSW leben und lieben unseren Beruf. Deswegen freut es mich natürlich umso mehr, dieses Gefühl an neue Team-Mitglieder weiterzugeben und ich bin sehr glücklich, Frau Buschmann bei uns begrüßen zu dürfen. Sie wird eine Menge lernen, das ist ihre große Chance.“

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Die Glückstüte® startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014.

Auf dem neusten Stand bleiben.