Neuer Webauftritt

Schöne Jahre erfolgreich mit neuem Design gestartet

Neuss, 16. Dezember 2016. Unser Zielgruppenportal für junggebliebene Silver Surfer ist seit einem Quartal live und erfährt durchweg positive Resonanz.

Dabei richtet sich schoenejahre.de nach wie vor an die Generation 50plus, ist aber komplett neu designt und weiterentwickelt worden. Durch das neue Look&Feel werden die Mitglieder nun noch mehr in den Fokus gerückt. Die Zielgruppe kann das Portal durch eine Vielzahl von Aktionen und Interaktionen mitgestalten und erhält dafür wertvolle Glückspunkte, die in der Prämienwelt eingelöst werden können. Bei den dortigen Prämien handelt es sich um Produkte und Leistungen, die dem Portal von unseren Kunden zur Verfügung gestellt und dadurch beworben werden sowie andere wertige Geschenke. Zu Marktforschungszwecken (Panel) können auf der Seite Umfragen geschaltet werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, mit einem redaktionellen Advertorial auf der Webseite Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Die Gewinnspiele auf schoenejahre.de bieten die Option, durch die Webseite, Social Media-Kanäle sowie den Newsletter eine größere Werbereichweite zu erzielen.

Thematisch wird von unserer Redaktion allerhand geboten: Artikel zu Themenblöcken wie Gesundheit, Kochen oder Reisen sprechen eine breitgefächerte Leserschaft an. Dabei sieht sich schoenejahre.de mehr denn je in der Funktion eines umfassenden Ratgebers für die Zielgruppe 50plus.
Besuchen Sie hier unser Portal.

Weitere Informationen finden Sie auf www.glueckstuete.de.

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de