head-philosophie

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.

Ursula Lehr (*1930), dt. Wissenschaftlerin (Altersforschung), 1989-91 Bundesministerin

Die Deutsche Seniorenwerbung bringt durch einen konzertierten Ansatz marktorientierte Dienstleistungen mit gesellschaftlichem Verantwortungsbewusstsein in Einklang.

Der Respekt vor älteren Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen steht dabei im Vordergrund unseres Handelns. In der täglichen Praxis kommunizieren wir mit einzelnen und ganz individuellen Menschen, die wir über bestimmte Merkmale segmentieren und damit möglichst persönlich ansprechen.

In einer sich schnell verändernden Welt möchten wir unseren Kunden Dienstleistungen bieten, die sich durch Beständigkeit, Effektivität und Professionalität auszeichnen und dabei Authentizität und Akzeptanz als Werte herstellen und transportieren.

Sie möchten unverbindlich mehr über die Deutsche Seniorenwerbung erfahren?  -> Kontakt