Ihr Ansprechpartner für die Zielgruppe 50plus

Die Deutsche Seniorenwerbung ist Segmentspezialist im Wachstumsmarkt der Best Ager.

Unsere Aufgabe besteht darin, diese zunächst altersbezogene Zielgruppe, die angesichts des demografischen Wandels eine zunehmende Bedeutung bekommt, zu bestimmen und abzugrenzen, ihre Bedürfnisse zu identifizieren sowie die absatzpolitischen Kommunikationsinstrumente darauf hin abzustimmen.

Durch die Nähe zur Zielgruppe erhalten wir im Seniorenmarketing wertvolle Rückschlüsse auf die sozio- und psychodemografischen Merkmale sowie Erkenntnisse über Einstellungen und Kaufverhalten.

Unser Sampling-Kanal „Glückstüte®“ ist bereits national bekannt und erreicht Face-to-Face schon über 600.000 Menschen.

Neben dem Direct Sampling Supplying betreuen wir unsere Kunden mit integrierter Full-Service-Dienstleistung – multimedial, mit klassischer Werbung und PR bis zur Marktforschung und Werbeerfolgskontrolle.

Unsere wertvollste Ressource ist das tiefe Verständnis für die Zielgruppe 50plus.

Sie möchten unverbindlich mehr über die Deutsche Seniorenwerbung erfahren?  -> Kontakt