Karriere

Lust auf Karriere in einer dynamischen Branche?
Arbeiten bei DSW

Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft.

Eine Arbeit ist nur so gut wie das Team, das dahintersteckt. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsatmosphäre, in der das „Miteinander” zum Erfolg führt: kollegial und vertraulich, leistungsorientiert und offen.
Stillstand bedeutet Rückschritt. Darum fordern wir Sie nicht nur, sondern fördern Sie auch. So können wir gemeinsam neue Standards setzen und die Ansprüche unserer Kunden mehr als nur erfüllen.
Wirklich produktiv kann man nur sein, wenn das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben stimmt. Weil uns unsere Mitarbeiter am Herzen liegen, sorgen wir mit flexiblen Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Arbeiten bei DSW

Aktuelle Stellenangebote

Hier erfahren Sie, welche Stellen aktuell zu besetzen sind und welche Persönlichkeiten wir suchen.

Wir suchen kommunikative und motivierte Studenten oder Mini-Jobber, die Spaß an der Akquise von Neukunden sowie an der Pflege unseres Bestandskundenportfolios haben. An unserem Standort in Neuss bewegen wir als erfolgreiche Full-Service Mediaagentur seit 2010 Werbebotschaften in der Zielgruppe 50plus. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Zielgruppenmarketing stehen wir für höchste
Wir suchen kreative, kommunikative und motivierte Studenten, die Spaß an neuen Herausforderungen und an der Umsetzung innovativer Ideen haben. An unserem Standort in Neuss bewegen wir als erfolgreiche Full-Service Mediaagentur seit 2010 Werbebotschaften in der Zielgruppe 50plus. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Zielgruppenmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft.
Als erfolgreiche Full-Service Mediaagentur seit 2010 bewegen wir Werbebotschaften in der Zielgruppe 50plus. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Zielgruppenmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung. Wir erschließen mit motivierten Teams neue Märkte in der sich verändernden Medien