Printmagazin für die agile und solvente Zielgruppe 45plus 

Mit unserem Zielgruppenmagazin „SCHÖNE JAHRE – Das Leben genießen“ auch im Print-Bereich aktiv werden

Print-Werbung besticht durch hohe Glaubwürdigkeit und kann daher eine praktische Werbe-Methode sein, um potentielle Kunden auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Durch die Verteilung unseres Magazins „SCHÖNE JAHRE –  Das Leben genießen“ im Rahmen unserer Sampling-Aktion zeichnet sich die Print-Werbung durch zielgruppengenaue Ansprache aus.

Zielgruppe:  informationsfreudige, aktive Leserschaft ab 45 Jahren

Erscheinungsweise unserer Ausgaben:
1. Quartal: ab 27.02.2020
2. Quartal: ab 28.04.2020
3. Quartal: ab 08.09.2020
4. Quartal: ab 14.10.2020

Auflage:  110.000 Exemplare je Ausgabe
Gesamtauflage: 440.000 Exemplare
Reichweite: 275.000 Exemplare je Ausgabe

Zudem werden Print-Medien wie Zeitungen oder Magazine meist länger aufbewahrt und spielen eine große Rolle im Alltag der Best Ager :

Sie stellen einen besonders geeigneten Kanal dar, Informationen an die Zielgruppe heranzutragen:

Sie möchten nähere Informationen zu unserem Magazin erhalten? Gerne können Sie mit uns über unsere Kontakt-Seite in Verbindung treten.