Sehr geehrte Damen und Herren, als Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus Sars-CoV (Covid 19) haben wir es uns zur
Die Generation ist konsumfreudig, aufgeschlossen und aktiver als je zuvor. Innerhalb der Familie nehmen sie außerdem eine besondere Stellung ein. Es ist ein Trend,
Einer aktuellen Studie von Voltaren (in Zusammenarbeit mit Statista) zufolge sind die älteren Generationen heute achtsamer mit sich als noch vor 20 Jahren. Rund
Im nächsten Jahr wird das Verteil-Portfolio für das erfolgreiche Samplingmedium um zwei Kanäle erweitert. Die Glückstüte® der Deutschen Seniorenwerbung besteht bereits seit 2012. Seitdem
Im Gegensatz zu vielen Personen in jüngeren Altersklassen halten sich über 50-jährige stets über aktuelle Geschehnisse informiert. In einer aktuellen AWA Studie zur Zukunft
Mit fortgeschrittenem Alter verschlechtert sich auch das Ein- und Durchschlafen (Insomnie). Altersbedingte Leiden wie nächtliches Wasserlassen, Herz- und Lungenerkrankungen oder Diabetes mellitus sind dabei
Deutsche Baumärkte rüsten sich für die Konsumentengruppe der Generation 50plus und passen sich so dem demografischen Wandel im Land an. Ältere Personen bilden laut
Pünktlich zum zweijährigen Bestehen des SCHÖNE JAHRE-Magazins tut sich bei dem Objekt der Deutsche Seniorenwerbung GmbH aus Neuss so Einiges. Das rund 50-Seiten starke