Die Zielgruppe 50plus ist für Wirtschaft und Gesellschaft unersetzlich. Die Deutsche Seniorenwerbung möchte Sie alle zwei Jahre mit gebündelten Zielgruppen-Informationen versorgen. In diesem Jahr
Der Zielgruppe geht es insgesamt sehr gut. Die Generation 50plus verfügt über mehr finanzielle Ressourcen als noch vor wenigen Jahren. Die wirtschaftliche Lage der
Im Freizeitverhalten der Zielgruppe 50plus hat sich in den letzten Jahren wenig verändert. Ältere Menschen schätzen die Ruhe und Selbstbestimmung, mit der sie das
Das Onlineportal für aktive Best Ager “SCHÖNE JAHRE – Das Leben genießen” wird in diesem Jahr um das gleichnamige Printmagazin erweitert. Die Deutsche Seniorenwerbung
Schöne Jahre erfolgreich mit neuem Design gestartet Unser Zielgruppenportal für junggebliebene Silver Surfer ist seit einem Quartal live und erfährt durchweg positive Resonanz. Dabei
Die Deutsche Seniorenwerbung begrüßt eine neue Auszubildende Startschuss für die Auszubildende Frau Hannah Buschmann, die ab dem 01.09.2016 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement