Die tragende Idee für Ihre Verkaufsförderung

Nutzen Sie Sampling als integriertes Instrument der Marketingkommunikation. Ein potenzieller Käufer erlebt das Produkt zunächst und kann es testen und dieses Produkterlebnis multiplizieren. 

Mit Sampling-Aktionen sprechen wir nicht nur die optischen, sondern auch die haptischen und je nach Produkt die akustischen oder olfaktorischen Sinne der Zielgruppe an.

Auf Basis Ihrer Marke, Ihres Produkts und der definierten Marketingziele entwickeln wir eine individuelle Sampling-Kampagne.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen haben wir effiziente Medien geschaffen:

Direct Sampling (Face to Face)

Glückstüte®2020

In 2020 distribuieren wir bundesweit auf 14 Senioren- und Gesundheitsmessen 170.000 Glückstüten® sowie in Golf- und Tennisvereinen jeweils 40.000 Glückstüten®.

  • Persönliche Übergabe auf den Messen
    (Face to Face)
  • Geschultes Personal (Glücksfeen)
  • Synergien mit starken, sich ergänzenden Marken
  • Emotionale Aufwertung des Produkts durch Geschenkcharakter

Zielgruppe: vitale und aktive Messebesucher sowie Sportler 50plus
Inhalt: Warenproben, Infobroschüren, Ratgeber, Gutscheine etc.
Verteilorte: bundesweit auf 50plus Messen sowie in Golf- und Tennisvereinen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glueckstuete.de

Glückstüte®Österreich 

In 2020 distribuieren wir auf zwei ausgewählten Senioren- und Gesundheitsmessen 50.000 Glückstüten® Österreich.

  • Persönliche Übergabe auf den Messen
    (Face to Face)
  • Geschultes Personal (Glücksfeen)
  • Synergien mit starken, sich ergänzenden Marken
  • Emotionale Aufwertung des Produkts durch Geschenkcharakter

Zielgruppe: vitale und aktive Messebesucher 50plus in Österreich
Inhalt: Warenproben, Infobroschüren, Ratgeber, Gutscheine etc.
Verteilorte: auf 50plus Messen in Österreich

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glueckstuete.de

Glückstüte® Advent

Im Dezember überraschen wir auch in diesem Jahr die Bewohner ausgewählter Seniorenresidenzen und weiterer gehobener Seniorenwohnanlagen mit unserer Sonderedition der Glückstüte® – passend zum Advent!

  • In Zusammenarbeit mit den Betreibern ausgewählter Senioreneinrichtungen
  • Synergien mit starken, sich ergänzenden Marken
  • Emotionale Aufwertung des Produkts durch Geschenkcharakter

Zielgruppe: kaufkräftige Bewohner bzw. Gäste gehobener Wohnanlagen
Inhalt: Warenproben, Infobroschüren, Ratgeber, Gutscheine etc.
Verteilorte: über 400 Seniorenresidenzen und weitere gehobene Seniorenwohnanlagen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glueckstuete.de

Sie möchten mit einem Direct-Sampling den Verkauf fördern?  -> Kontakt