Sampling

Auf Basis Ihrer Marke, Ihres Produkts und der definierten Marketingziele entwickeln wir eine individuelle Sampling-Kampagne. Glücksmomente für Ihre Verkaufsförderung.
Sampling

Unser Sampling ist Begegnung. Und schafft Glücksmomente für Ihre Verkaufs­förderung.

Verwandte Bereiche

Ansprechpartner
Martina Rämer
Martina Rämer

+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de

Martina Rämer
Martina Rämer

+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de

Sampling ein Dialog auf Augenhöhe.

Ein Produkt zu erleben, ist viel mehr, als es nur zu sehen. Nur wer es anfassen und ausprobieren kann, der ist in der Lage, dem Produkt zu „begegnen” und zum Verwender oder Empfehler zu werden. Daher ist unser Sampling ein Dialog auf Augenhöhe. Und ein zentrales, sehr erfolgreiches Instrument unserer Markenkommunikation.

Wir schlagen Ihnen Zielgruppenkanäle vor, die einen klaren Bezug zu Ihrer Produktmarke haben und daher auch die geeigneten Käufer erreichen. Ob als Direct Sampling mit der Glückstüte oder als Indirect-Sampling durch Markenbotschafter.

Sampling:

Teilen:
Deutsche Seniorenwerbung

Weitere Leistungen

Promotion

Unsere Konzepte umfassen bundesweite 50plus-Veranstaltungen, von Beratungstagen in Senioren-Residenzen bis zu Tourenplanungen von Roadshows.

Print

Print-Werbung besticht durch Glaubwürdigkeit und ist für unsere Zielgruppe sehr relevant. Perfekt, um Kunden auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen.

Marktforschung

Wir verlassen uns auf Fakten, um gezielte Informationen über Einstellungen, Wünsche und Verhalten Ihrer potentiellen Kunden zu erhalten.