Glückstüte®

Glücksmomente für Ihre Verkaufsförderung.
Glückstüte®

Die Glückstüte® ist ein Träger für emotionale Inhalte, und das erobert die Herzen der Menschen.

Verwandte Bereiche

Ansprechpartner
Picture of Martina Rämer
Martina Rämer

+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de

Picture of Martina Rämer
Martina Rämer

+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de

„Glück in Tüten”

Unser Produkt-Sampling die Glückstüte® ist im wahrsten Sinne des Wortes „Glück in Tüten” und enthält buchstäblich Werbung zum Anfassen in Form von Produktproben, Gutscheinen und Informationen. Der Adressat freut sich über ein ganz persönliches Geschenk und kann sich mit allen Sinnen und in aller Ruhe ein Bild von der Qualität des Produkts machen.

Die Strategie „überzeugen statt überreden“ macht den Adressaten zu wertvollen Multiplikatoren Ihrer Werbebotschaft. Denn das beste Marketing ist die positive Produkterfahrung.

Gehen Sie neue Wege in Werbung und Vertrieb. Mit unserer Kommunikation von Mensch zu Mensch.

Im Fokus unserer maßgeschneiderten Promotion-Konzepte steht die zielgenaue Verteilung der Glückstüte® in öffentlichen Apotheken. Unsere langjährigen Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Medien besonders effizient sind.

Teilen:
Glückstüte®

Schaffen Sie Glücksmomente.

Glücksmomente

Werbung zum „Anfassen”

Echte Begegnungen

Persönliche Übergabe

Neugierde wecken

Die richtige Zielgruppe erreichen

Glückstüten in 2025

500.000

Reichweite in 2025

1.250.000

Touchpoints in 2025

Vor-Ort-Apotheken

Glückstüten® auf Abruf.

Aufmerksamkeit

Werbung als Brandingfläche

Echte Begegnungen

Persönliche Übergabe

Neugierde wecken

Kunden in Vor-Ort-Apotheken erreichen

Glückstüten in 2025

500.000 (ohne Inhalt)

Reichweite in 2025

1.250.000

Touchpoints in 2025

Vor-Ort-Apotheken

Sampling

Weitere Leistungen

Dialogmarketing

Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Direktansprache von Kundenpotenzialen und authentische Kommunikation auf Augenhöhe. Dazu identifizieren wir geeignete Trustpoints und sprechen Vertrauenspersonen als potenzielle Meinungsbildner an.

Magazin Schöne Jahre

Das beliebte, vierteljährlich erscheinende Magazin „SCHÖNE JAHRE – Für mich. Für dich. Für uns.“ bedient vielfältige Themenbereiche für die Leserschaft im besten Alter – von Familie und Gesundheit, über Neues aus der digitalen Welt bis hin zu Kochen und Genießen.