Dialog­marketing

Unser Produkt-Sampling beinhaltet Dialog!
Dialogmarketing

Die Zielgruppe der Best Ager will keine flotten Werbesprüche, sondern Fakten.

Verwandte Bereiche

Ansprechpartner
Andrea Spieker
Andrea Spieker

+49 (0) 2137 / 99 44 41
a.spieker@deutscheseniorenwerbung.de

Andrea Spieker
Andrea Spieker

+49 (0) 2137 / 99 44 41
a.spieker@deutscheseniorenwerbung.de

Sarah Ahmed
Sarah Ahmed

+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de

Sarah Ahmed
Sarah Ahmed

+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de

Die Zielgruppe zur richtigen Zeit und am richtigen Ort erreichen.

Diese Grundregel gilt auch für erfolgreiche Werbung. Besonders die Zielgruppe der Best Ager will keine flotten Werbesprüche, sondern Fakten. Und sie will eine Ansprache auf ihrem Niveau: intelligent, informativ, verbindlich und empathisch. Unser Dialogmarketing verbindet beides: die überzeugende Produkterfahrung und eine glaubwürdige Kommunikation, die Vertrauen schafft.

Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Direktansprache von Kundenpotenzialen und authentische Kommunikation auf Augenhöhe. Dazu identifizieren wir geeignete Trustpoints und sprechen Vertrauenspersonen als potenzielle Meinungsbildner an. Auf diese Weise können wir eine maximale Reichweite gewährleisten.

Der Fokus liegt darauf, die Zielgruppe zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu erreichen und sie mit außergewöhnlichen Maßnahmen zu überzeugen. Dafür sprechen unsere geschulten Servicemitarbeiter – je nach definiertem Zielgruppenkanal – geeignete Multiplikatoren wie zum Beispiel Kursleiter oder Vorsitzende von Sportclubs ganz persönlich an und begeistern sie von unserem Sampling-Konzept.

Überzeugte Multiplikatoren werden so zu glaubwürdigen Markenbotschaftern, die Ihre Botschaften im Rahmen der Mitglieder- und Kundenpflege weitergeben. Unentgeltlich, engagiert und mit besonderen Empfehlungen.

Teilen:

Wer glaubwürdig sein will, muss den ständigen Dialog suchen.

Heinz Goldmann (*1920), schweiz. Kommunikationstrainer
Sampling

Weitere Leistungen

Glückstüte®

Im Fokus unserer maßgeschneiderten Promotion-Konzepte steht die zielgenaue Verteilung der Glückstüte® in öffentlichen Apotheken sowie Golf- und Tennisvereinen. Unsere langjährigen Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Medien besonders effizient sind.

Sportbag aktiv

Die Verteilung des Sportbagsaktiv erfolgt bundesweit in ausgewählten Clubs und Vereinen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Sportarten wie Golf, Tennis, Schwimm- und Aquatraining sowie Seniorenturnen oder Seniorentanzen.

Magazin Schöne Jahre

Das beliebte, vierteljährlich erscheinende Magazin „SCHÖNE JAHRE – Für mich. Für dich. Für uns.“ bedient vielfältige Themenbereiche für die Leserschaft im besten Alter – von Familie und Gesundheit, über Neues aus der digitalen Welt bis hin zu Kochen und Genießen.