Zielgruppenübergreifend und crossmedial.

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.
Zielgruppenübergreifend und corssmedial

Unser crossmediales Konzept – mit allen Sinnen, mitten ins Herz

Um Ihre Produkte auf den besten Wegen zu Ihren Kund:innen zu bringen, denken und arbeiten wir ganzheitlich. Das heißt, wir sorgen für optimale Kommunikationskanäle und kommunizieren authentisch mit den Zielgruppen. Wir überraschen sie in einem passgenauen Umfeld mit Ihren Produkten, geben ihnen relevante Informationen und sprechen über Themen, die sie wirklich interessieren. Ob Best Ager, junge Familien oder Kinder – wir sind Experten für Jung und Alt. Durch die Bündelung unserer Kompetenzen und die enge Zusammenarbeit der Amira Media, der Deutschen Seniorenwerbung und der Agentur Beziehungsweise schaffen wir ab jetzt immer neue Synergien, von denen Sie profitieren.

Als langjährige Experten wissen wir: Wer Botschaften oder Produkte erfolgreich „an den Mann/die Frau“ bringen will, der muss nicht nur perfekt in unterschiedlichen Kanälen kommunizieren. Er muss die Zielgruppe emotional erreichen, sie überraschen und neugierig machen (Sensibilisierung). Durch die Möglichkeit, Produkte in Ruhe auszuprobieren sowie integrierte Kaufanreize führen wir neue Kunden zum Point of Sale: die Vor-Ort-Apotheke (Aktivierung). Die dortigen Verkaufsteams sind in die Aktion eingebunden und beraten die Kund:innen kompetent, persönlich und themenbezogen (Synchronisierung).

Diese einzigartigen Synergien können wir Ihnen durch das perfekte Miteinander unserer Kompetenzen bieten.

Zu unseren Kanälen zählt bereits seit 6 Jahren das SCHÖNE JAHRE MAGAZIN

Umfragen zeigen: Deutschlands Best Ager lieben Magazine, Zeitschriften & Co. Auch
SCHÖNE JAHRE. Für mich. Für dich. Für uns.” liegt stets weit oben auf ihrer Beliebtheitsskala. Darum verteilen wir unser Magazin dieses Jahr wieder über 1.000.000 Glückstüten® in Vor-Ort-Apotheken. So erreichen wir gesundheitsbewusste Best Ager mit für sie interessanten Themen. Im aktuellen Heft zum Beispiel Kultursommer und Sprachen oder „finanziell sorgenfrei“. In der nächsten Ausgabe stehen Wandern, Erholung im Herbst und kulinarische Reisen im Fokus.

Altbewährt und neu entdeckt in unserem Portfolio – Unser JuniorJoker® – jetzt in Apotheken vor Ort

Schon lange ist die Glückstüte® ein willkommenes Geschenk der Vor-Ort-Apotheken an ihre Kund:innen in den besten Jahren. Darum nutzen wir bald diesen Weg, um auch jungen Familien mit Kindern mit unserem JuniorJoker® eine Freude zu machen. Die kleinen, gebrandeten Papiertüten sind gefüllt mit tollen Beilagen und Infos, die perfekt auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe zugeschnitten sind. Und sie erreichen ihre Empfänger:innen in einem vertrauten Umfeld. Da junge Familien mit Kindern zu den regelmäßigen Apotheken­kund:innen zählen, wird sich das gezielte Sampling des JuniorJoker® bestimmt für Sie lohnen.

Fordern Sie jetzt unsere neuen Zielgruppenmediadaten an unter info@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Smarthome kommt Best Agern zugute

Technische Smarthome-Innovationen helfen älteren Menschen dabei, so lange wie möglich im eigenen Zuhause zu leben. Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung

Pressemitteilung

SenNova 2015: Glück als Zugabe für Messebesucher und Ministerin Auf dem 11. Deutschen Seniorentag und seiner Begleitmesse SenNova informierten sich

Warnehmung von Werbung

Wenn der Opa in der Werbung seinem Enkel „Werther’s Echte“ zum Naschen gibt und dabei von früher faselt – dann wenden sich Senioren mit Grausen ab.

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.