Neuss, 28. Februar 2018 Ulrike Lentze ist ab sofort freie Chefredakteurin der Zeitschrift „SCHÖNE JAHRE – Das Leben genießen“. Das Magazin richtet sich wie das gleichnamige Onlineportal an die Generation 50plus: Anspruchsvolle und unterhaltsame Artikel aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle, Reisen und Unterhaltung bieten alles, was die Zielgruppe interessiert und bewegt.
Ulrike Lentze vom Kölner Medienbüro Kniebes-Lentze arbeitet seit 20 Jahren als freie Redakteurin u. a. für die Zeitschriften „Ratgeber aus Ihrer Apotheke“, „Apotheken Rätsel Magazin 50plus“, „Lückenlos“, „Medi für Sie“ und das Online-Portal „ratgebergesund.de“.
Die Deutsche Seniorenwerbung GmbH in Neuss will mit Ulrike Lentze ihre Marktposition ausbauen und noch mehr Informationen rund um das Thema Gesundheit liefern. „Mit ihrem hohen journalistischen Anspruch und ihrer großen Erfahrung ist Ulrike Lentze die ideale Besetzung. Wir freuen uns, „SCHÖNE JAHRE mit ihr zusammen weiter nach vorne zu bringen“, so Geschäftsführer Mohammadi Akhabach.
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel.: +49 2137 / 99 44 41
presse@deutscheseniorenwerbung.de
Kommunikation mit Best Agern erfolgreich neu gedacht – Unsere Mediadaten 2022
Wir wissen alle, wie schwer es ist, in Zeiten wie diesen die Orientierung zu behalten. Genau darum haben wir einen