Glücksrad

Gehen Sie neue Wege in Werbung und Vertrieb.

Glücksrad

Nutzen Sie die Magie des Spiels für Ihre Werbung in der Zielgruppe 50plus!

Verwandte Bereiche

Ansprechpartner
Pascal Dittmann
Pascal Dittmann

+49 (0) 2137 / 99 44 44
p.dittmann@deutscheseniorenwerbung.de

Pascal Dittmann
Pascal Dittmann

+49 (0) 2137 / 99 44 44
p.dittmann@deutscheseniorenwerbung.de

Der Faszination des Glücksrads kann sich niemand entziehen.

Seit mehr als 1000 Jahren begleitet es die Menschen als Rad des Lebens oder Rad der Fortuna. Besonders die Generation 50plus verbindet mit dem Glücksrad positive Erlebnisse und Erinnerungen und hat Spaß daran, diese wieder aufleben zu lassen.

Das Glücksrad kann auf verschiedenen Aktionen eingesetzt und mit Gewinnspielen kombiniert werden. Außerdem kann es individuell gestaltet werden und mit einer Marktforschung verbunden werden, die wir für Sie auswerten.

Unser geschultes Servicepersonal animiert die Besucher zur Teilnahme und erklärt die einfachen Regeln. Wer mitmachen möchte, füllt zuvor die Glückskarte mit seinen persönlichen Daten aus und erteilt mit seiner Unterschrift die Zustimmung für zukünftige Werbekontakte.

Ergebnis der Kampagne ist die Gewinnung qualifizierter, aktueller Daten, die der Schlüssel zu erfolgreichen und zielgruppengenauen Direct-Marketing-Aktionen ist.

Durch die Bereitstellung von Sofortgewinnen können Sie mit Ihrem Logo auf dem Glücksrad die Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe noch erhöhen. Verstärkt wird der Anreiz zur Teilnahme durch wertvolle Hauptgewinne. Jede ausgefüllte Glückskarte eröffnet die Chance auf einen der Top-Preise, die in einer separaten Ziehung verlost werden.

Teilen:

Das Glück dreht sich wie ein Mühlrad.

Sampling

Weitere Leistungen

Messe

Auf Verbrauchermessen treffen wir meistens auf ein besonders kaufkräftiges und kaufinteressiertes Publikum. Die Besucher gehen gezielt zu Veranstaltungen ihres Interesses – ganz gleich, ob Gesundheitsmessen oder allgemeine Seniorenmessen. 

Stadt Marketing

Mit unserem Stadtmarketing bieten wir Ihnen Promotionaktionen in genau diesem Umfeld: ein Direkt-Sampling in der Innenstadt. Ein starkes visuelles Auftreten, ohne aufdringlich zu wirken.

Veranstaltung

Auf Veranstaltungen trifft sich meist ein kaufkräftiges und interessiertes Publikum, das sich Zeit nimmt, vorhandene Angebote kennenzulernen und auszuprobieren.