Printmagazin für die agile und solvente Zielgruppe 50plus 

Mit unserem Zielgruppenmagazin “SCHÖNE JAHRE – Das Leben genießen” auch im Print-Bereich aktiv werden

Print-Werbung besticht durch hohe Glaubwürdigkeit und kann daher eine praktische Werbe-Methode sein, um potentielle Kunden auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Durch die Verteilung unseres Magazins “SCHÖNE JAHRE –  Das Leben genießen” im Rahmen unserer Sampling-Aktion zeichnet sich die Print-Werbung durch zielgruppengenaue Ansprache aus.

Zielgruppe:  informationsfreudige, aktive Leserschaft ab 50 Jahren
Erscheinungsweise der Ausgaben:
1. Frühjahr/Sommer im Juli/August 2017
2. Herbst/Winter im Oktober/November/Dezember 2017
Auflage:  70.000 Exemplare je Ausgabe
Reichweite: 175.000 je Ausgabe

Zudem werden Print-Medien wie Zeitungen oder Magazine meist länger aufbewahrt und spielen eine große Rolle im Alltag der Best Ager :

Sie stellen einen besonders geeigneten Kanal dar, Informationen an die Zielgruppe heranzutragen:

Sie möchten nähere Informationen zu unserem Magazin erhalten? Gerne können Sie mit uns über unsere Kontakt-Seite in Verbindung treten.