Print

Print-Werbung besticht durch Glaubwürdigkeit und ist für unsere Zielgruppe sehr relevant. Perfekt, um Kunden auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen.
Print

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe. Durch Printwerbung, die emotional anspricht.

Verwandte Bereiche

Ansprechpartner
Martina Rämer
Martina Rämer

+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de

Martina Rämer
Martina Rämer

+49 (0) 2137 / 99 44 33
m.raemer@deutscheseniorenwerbung.de

Printmedien wie Zeitungen oder Magazine spielen eine große Rolle im Alltag der Best Ager.

Nach wie vor spielen traditionelle Druck-Erzeugnisse eine bedeutende Rolle im Marketingmix unserer Kunden. Das hat mehrere Gründe: Printwerbung schafft eine emotionale Bindung und kann darüber hinaus haptisch erlebt werden. Außerdem können Inhalte übersichtlicher aufbereitet werden und die Zielgruppe kann sich ausführlicher mit dem angebotenen Thema befassen.

Printmedien wie Zeitungen oder Magazine spielen eine große Rolle im Alltag der Best Ager. Sie werden meist täglich gelesen und auch länger aufbewahrt. Darum stellen Printmedien einen besonders geeigneten Kanal dar, um Informationen und relevante Inhalte an die Zielgruppe heranzutragen.

Werden auch Sie im Print-Bereich aktiv. Mit unserem Zielgruppenmagazin „SCHÖNE JAHRE – Für mich. Für dich. Für uns.“.

Print:
Teilen:
Deutsche Seniorenwerbung

Weitere Leistungen

Sampling

Auf Basis Ihrer Marke, Ihres Produkts und der definierten Marketingziele entwickeln wir eine individuelle Sampling-Kampagne. Glücksmomente für Ihre Verkaufsförderung.

Promotion

Unsere Konzepte umfassen bundesweite 50plus-Veranstaltungen, von Beratungstagen in Senioren-residenzen bis zu Tourenplanungen von Roadshows.

Marktforschung

Wir verlassen uns auf Fakten, um gezielte Informationen über Einstellungen, Wünsche und Verhalten Ihrer potentiellen Kunden zu erhalten.