stimmbaro­meter.de

Mit unserer effektiven Marktforschung sind Sie immer einen Schritt voraus.
stimmbarometer.de

Um Zielgruppen effektiv zu erreichen, muss man sie verstehen und sich mit ihren Kaufent­scheidungs­prozessen auseinander­setzen.

Verwandte Bereiche

Ansprechpartner
Andrea Spieker
Andrea Spieker

+49 (0) 2137 / 99 44 41
a.spieker@deutscheseniorenwerbung.de

Andrea Spieker
Andrea Spieker

+49 (0) 2137 / 99 44 41
a.spieker@deutscheseniorenwerbung.de

Sarah Ahmed
Sarah Ahmed

+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de

Sarah Ahmed
Sarah Ahmed

+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de

Ihre Stimme zählt!

Unser Stimmbarometer ist ein Onlineportal, auf dem Sie Ihre Kunden nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und Einstellungen befragen können, um daraus zukünftige Produktentwicklungen abzuleiten. Dazu bilden wir Ihr Produkt, das auch in der Glückstüte enthalten ist, ab und erstellen anhand geschlossener Fragen eine Marktforschung. Die Befragung auf stimmbarometer.de ist anonym und kostenlos. Außerdem ist es mit einem Gewinnspiel verbunden, das einen zusätzlichen Anreiz für die Verbraucher bietet. Wir übernehmen für Sie den gesamten Ablauf der Befragung inklusive Gewinnspiel und erstellen Ihnen im Anschluss ein aussagekräftiges Reporting.

Ihre Vorteile:
Ihr Produkt wird das ganze Jahr auf stimmbarometer.de platziert und es werden maximal 10 Kunden/Jahr veröffentlich.

Inhalte:
• bis zu 7 Fragen (Multiple Choice, Likert(Skala), Ja/Nein etc.
• Vorstellung des Produktes mit Headline, 1.000 Zeichen Produktvorstellung und -bild
• Reporting

Teilen:

Ihre Stimme hat Gewicht!

MARKTFORSCHUNG

Weitere Leistungen

onlinestimme.de

Unsere Landingpage Onlinestimme wird individuell für Sie und Ihre Marktforschung erstellt. Auf diese Weise erhalten Sie eine optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Website, auf der durch die Einbindung von Bildern, Fragen und Informationen eine maßgeschneiderte Marktforschung erhoben werden kann.

schoenejahre.de

Wir sind auch online präsent. Mit unserem Onlineportal schoenejahre.de erreichen wir die wachsende Zahl der Best Ager, die ihre Informationen und Produkte per Mausklick von zu Hause aus anfordern.

Befragung

Schon Johann Wolfgang von Goethe wusste, dass Kommunikation ein wichtiger Bestandteil des Miteinanders ist und dass man Fragen stellen muss, um sein Gegenüber kennenzulernen: „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.”