schoene­jahre.de

Mit unserer effektiven Marktforschung sind Sie immer einen Schritt voraus.
schoenejahre.de

Das Schöne Jahre Onlineportal: immer beliebter bei der Zielgruppe 50plus.

Verwandte Bereiche

Ansprechpartner
Oliver Kerling
Oliver Kerling

+49 (0) 2137 / 99 44 31
o.kerling@deutscheseniorenwerbung.de

Oliver Kerling
Oliver Kerling

+49 (0) 2137 / 99 44 31
o.kerling@deutscheseniorenwerbung.de

Sarah Ahmed
Sarah Ahmed

+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de

Sarah Ahmed
Sarah Ahmed

+49 (0) 2137 / 99 44 42
s.ahmed@deutscheseniorenwerbung.de

Ganz auf die Bedürfnisse und die Lebenswelt der Generation 50plus abgestimmt

Wir sind auch online präsent. Mit unserem Onlineportal schoenejahre.de erreichen wir die wachsende Zahl der Best Ager, die ihre Informationen und Produkte per Mausklick von zu Hause aus anfordern. Der redaktionelle Inhalt wurde genau auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt. Eine übersichtlich gestaltete Seite in modernem Look and Feel garantiert eine hohe Benutzerfreundlichkeit. User haben die Möglichkeit, das Portal durch Aktion und Interaktion aktiv mitzugestalten. Eine Vorteilswelt mit Marktforschungseffekt bindet die Zielgruppe an unser Online-Medium und bildet eine strategisch sinnvolle Ergänzung zu unserer Produktfamilie.

Ihr Bonus – unser crossmediales Paket

Bei der Vollbuchung der DSW Glückstüte® wird Ihr Produkt zusätzlich zwölf Monate auf unserem Zielgruppenportal schoenejahre.de vorgestellt.

Schauen Sie direkt in unserem Onlineportal vorbei: Home – SCHÖNE JAHRE (schoenejahre.de) 

Teilen:

Ihre Stimme hat Gewicht!

MARKTFORSCHUNG

Weitere Leistungen

stimmbarometer.de

Unser Stimmbarometer ist ein Onlineportal, auf dem Sie Ihre Kunden nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und Einstellungen befragen können, um daraus zukünftige Produktentwicklungen abzuleiten.

onlinestimme.de

Unsere Landingpage Onlinestimme wird individuell für Sie und Ihre Marktforschung erstellt. Auf diese Weise erhalten Sie eine optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Website, auf der durch die Einbindung von Bildern, Fragen und Informationen eine maßgeschneiderte Marktforschung erhoben werden kann.

Befragung

Schon Johann Wolfgang von Goethe wusste, dass Kommunikation ein wichtiger Bestandteil des Miteinanders ist und dass man Fragen stellen muss, um sein Gegenüber kennenzulernen: „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.”