Atelier Goldner Schnitt GmbH

Details
Kunde:
Jahr:
Disziplin:
Über

Atelier Goldner Schnitt ist ein erfolgreiches Multichannel-Versand-Unternehmen für hochwertige und stilvolle Damenmode. Das traditionsreiche, oberfränkische Modehaus bietet Kundinnen in Deutschland und 7 weiteren europäischen Ländern Mode in perfekter Passform und von hoher Qualität. Mit seiner Passion für Mode, einem Gespür für Trends und einer persönlichen Modeberatung erreicht Atelier Goldner Schnitt seine Zielgruppe erfolgreich Online und per Katalog.

Projekt

Die DSW entwickelte für das Modehaus AGS ein City-Marketing-Konzept, das sich an die weibliche Zielgruppe 60plus richtet. Diese wurde an hochfrequentierten Stellen ausgewählter Städte proaktiv durch geschultes Promoti¬on-Personal angesprochen und für die Thematik Online-Modeversand sensibilisiert. Ziel dieses Marketing-Konzept war es unter anderem, das Unternehmen bekannter zu machen und Neukunden zu gewinnen. Unterstützt und emotional aufgeladen wurde die Personalpromotion durch das Sampling von gebrandeten Non-Woven Taschen, bestückt mit einem Katalog aus dem Hause Atelier Goldener Schnitt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn