Fissler GmbH

Details
Kunde:
Jahr:
Disziplin:
Über

Die Fissler GmbH ist weltweit führend in der Herstellung von hochwertigem Kochgeschirr: Töpfe und Pfannen, Bräter und Woks, Messer und diverse Küchenhelfer. Als familiengeführtes Unternehmen sorgt Fissler mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ für Freude beim Kochen und genussvolle Erlebnisse. Für die innovative Gestaltung und die herausragende Qualität seiner Produkte erhielt das Unternehmen bereits zahlreiche Auszeichnungen. 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, beschäftigt die Fissler GmbH heute über 800 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten.

Projekt

Um ihr Unternehmen stärker in den Fokus der Zielgruppe 50plus zu rücken und neue Kunden innerhalb dieser qualitätsbewussten und kaufkräftigen Zielgruppe zu generieren, beauftragte die Fissler GmbH die DSW mit einer Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes, speziell für BestAger. Die DSW entwarf ein aufmerksamkeitsstarkes Konzept und platzierte den Unternehmensauftritt in einem für die Zielgruppe äußerst relevanten Umfeld: auf der Seniorenmesse „Die besten Jahre“ in Stuttgart. Die Fissler GmbH und ihre Qualitätsprodukte wurden dort einem interessierten Publikum präsentiert. Der Messeauftritt umfasste außerdem eine Lotterie mit attraktiven Gewinnen und das Sampling von 10.000 „Kochlust“-Magazinen über die Glückstüte®.

Facebook
Twitter
LinkedIn