HORIZONT Report Zielgruppe 50plus

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.
Mohammadi Akhabach, geschäftsführender Gesellschafter

CEO Mohammadi Akhabach als Experte gefragt

Anlässlich des jährlich erscheinenden Zielgruppen-Reports der Zeitschrift HORIZONT, Zeitschrift für Marketing, Werbung und Medien, wurde Mohammadi Akhabach, geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Seniorenwerbung (DSW) für die aktuelle HORIZONT-Ausgabe 31/2015 zu den TOP-Themen E-Commerce und Best Ager sowie zum Wandel in der Best Ager Marketing-Kommunikation befragt.
Beide Artikel sind auf unserer Webseite abrufbar.
Lesen Sie hier den Artikel Vorsicht, Alter! der aktuellen HORIZONT-Ausgabe, der sich mit dem interessanten Thema der jünger werdenden Babyboomer und der daraus resultierenden Notwendigkeit zur Anpassung des Best Ager-Marketings befasst.
Hier gelangen Sie zum aktuellen HORIZONT-Artikel Für Sie immer noch Sie!, in dem diskutiert wird, dass für Best Ager E-Commerce kein Fremdwort mehr sei und auf dieser Basis das Marketing der E-Commerce-Anbieter ausgerichtet sein und dabei auf Höflichkeit und Transparenz geachtet werden sollte.

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Glückstüte® 2013

Die DSW Glückstüte® – nach vollem Erfolg auf ganzer Linie in 2012 expandiert die DSW. Besuchen Sie www.glueckstuete.de

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.