Pressemitteilung

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Zielgruppen-Sampling

Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen
Die Deutsche Seniorenwerbung erweitert ihr Angebot im boomenden Markt der Generation 50plus

2014 06 04 Foto PM GT Nikolaus in Sen_Res

Tolle Geschenke für Deutschlands Best Ager bringt in diesem Jahr schon der Nikolaus: Am 6. Dezember werden die Bewohner zahlreicher Residenzen die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen am Türknauf ihres Appartements vorfinden.
Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit zielgerichtetem Sampling, diesmal im heimischen Umfeld, zu adressieren. Mit der Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen knüpft das Unternehmen an den einschlagenden Erfolg der DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen sowie der Premium Glückstüte® Gesundes Reisen, die von Mitarbeitern zertifizierter Gesundheitsreisebüros an ihre Kunden übergeben wird, an. „Besonders Menschen im besten Alter schätzen zur Weihnachtszeit kleine und vor allem nützliche Geschenke“ so Mohammadi Akhabach. Der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung ist davon überzeugt, dass die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen den Bedürfnissen und Wünschen der Zielgruppe in besonderer Weise entspricht. 75.000 Exemplare der weihnachtlichen Glückstüte® werden die agilen Konsumenten im besten Alter in bundesweit über 300 Seniorenresidenzen zielgenau erreichen.
Durch die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen erhöht sich die Anzahl der bis Ende 2014 in Deutschland verteilten Glückstüten® auf nahezu 600.000 Exemplare mit einer Reichweite von 1.500.000 Menschen aus der Zielgruppe 50plus.

Über die Deutsche Seniorenwerbung (DSW)
Zum Angebot der Deutschen Seniorenwerbung gehören neben den Sampling-Containern DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen, Premium Glückstüte® Gesundes Reisen und Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen noch viele weitere auf die Zielgruppe 50plus zugeschnittene Dienstleistungen. Zu diesen gehören auch Dialog- und Online-Marketing, Promotion und Marktforschung. Die Deutsche Seniorenwerbung ist damit der führende Spezialanbieter für Seniorenmarketing in Deutschland.

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.