Pressemitteilung

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Seniorenmarketing

Bestens platziert bei den Best Agern
Die Glückstüte® startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014

Die Kunden des führenden Best-Ager-Sampling-Containers „Glückstüte“ können sich in diesem Jahr freuen über eine noch größere Reichweite und eine noch bessere Möglichkeit, ihre Zielgruppe ohne Streuverlust zu erreichen. Denn die Glückstüte® ist mit einer Rekord-Auflage von 211.000 Stück auf insgesamt 27 Senioren-Messen vertreten.
„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung Mohammadi Akhabach. Danach ist die Glückstüte® bis Ende des Jahres auf allen wichtigen Verbrauchermessen für die ältere Zielgruppe präsent.
Dass der Sampling-Container bei den Messen so gut ankommt, hat laut Akhabach einen einfachen Grund. Die Glückstüte® mit den vielen Warenproben und -Infos wird immer persönlich von speziell für die ältere Zielgruppe geschultem Messepersonal überreicht. „Die Besucher empfinden das weniger als Werbung, sondern eher als Geschenk – was ein enormes Sympathie-Plus für die vertretenen Marken bedeutet.“
Zusätzlich zur Glückstüte® auf Verbrauchermessen bietet die Deutsche Seniorenwerbung noch die „Premium-Glückstüte Gesundes Reisen“ an. Diese wird in 220 zertifizierten Senioren-Reisebüros bundesweit verteilt. Partner der Deutschen Seniorenwerbung ist dabei Mediplus, der führende deutsche Best-Ager-Reiseanbieter. „Mit der Premium-Glückstüte realisieren wir 2014 eine Auflage von 300.000 Stück,“ erklärt Akhabach. „Damit können wir die Reichweite und den Erfolg der Glückstüte® auf ein besonders zahlungskräftiges Zielgruppensegment erweitern. Und das dürfte für unsere Kunden ziemlich interessant sein.“

Über die Deutsche Seniorenwerbung (DSW)
Zum Angebot der Deutschen Seniorenwerbung Neuss gehören neben den Sampling-Containern Glückstüte® und „Premium Glückstüte Gesundes Reisen“ noch weitere auf die Zielgruppe 50plus zugeschnittene Dienstleistungen, wie zum Beispiel Dialogmarketing, Online-Marketing, Promotion oder Marktforschung. Die Deutsche Seniorenwerbung ist damit der spezialisierte Anbieter für Seniorenmarketing in Deutschland. Weitere Infos: www.deutscheseniorenwerbung.de oder www.glueckstuete.de

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de
…………………………………………………………………………………………………………
PRESSEBILDER:

Mohammadi-Akhabach, Geschäftsführer Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Mohammadi-Akhabach,
Geschäftsführer Deutsche
Seniorenwerbung GmbH
Original herunterladen
SAMSUNG CSC
Glückstüte Messebild
Original herunterladen
Glückstüte Messebild
Original herunterladen
Glückstüte Messebild
Glückstüte Messebild  Original herunterladen
Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Presse

Foto: © Syda Productions – Fotolia.com Fachmagazins forSYSTEMS Zielgruppe Senioren Anlässlich des 4mal pro Jahr erscheinenden Fachmagazins forSYSTEMS – Das

Kurzmeldung

Neuss, 12.11.2014 Neue Demografiestudie: Deutsche Bevölkerung altert noch schneller als angenommen Laut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (10.11.2014) wird die deutsche

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.