Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Seniorenmarketing

Bestens platziert bei den Best Agern
Die Glückstüte® startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014

Die Kunden des führenden Best-Ager-Sampling-Containers „Glückstüte“ können sich in diesem Jahr freuen über eine noch größere Reichweite und eine noch bessere Möglichkeit, ihre Zielgruppe ohne Streuverlust zu erreichen. Denn die Glückstüte® ist mit einer Rekord-Auflage von 211.000 Stück auf insgesamt 27 Senioren-Messen vertreten.
„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung Mohammadi Akhabach. Danach ist die Glückstüte® bis Ende des Jahres auf allen wichtigen Verbrauchermessen für die ältere Zielgruppe präsent.
Dass der Sampling-Container bei den Messen so gut ankommt, hat laut Akhabach einen einfachen Grund. Die Glückstüte® mit den vielen Warenproben und -Infos wird immer persönlich von speziell für die ältere Zielgruppe geschultem Messepersonal überreicht. „Die Besucher empfinden das weniger als Werbung, sondern eher als Geschenk – was ein enormes Sympathie-Plus für die vertretenen Marken bedeutet.“
Zusätzlich zur Glückstüte® auf Verbrauchermessen bietet die Deutsche Seniorenwerbung noch die „Premium-Glückstüte Gesundes Reisen“ an. Diese wird in 220 zertifizierten Senioren-Reisebüros bundesweit verteilt. Partner der Deutschen Seniorenwerbung ist dabei Mediplus, der führende deutsche Best-Ager-Reiseanbieter. „Mit der Premium-Glückstüte realisieren wir 2014 eine Auflage von 300.000 Stück,“ erklärt Akhabach. „Damit können wir die Reichweite und den Erfolg der Glückstüte® auf ein besonders zahlungskräftiges Zielgruppensegment erweitern. Und das dürfte für unsere Kunden ziemlich interessant sein.“

Über die Deutsche Seniorenwerbung (DSW)
Zum Angebot der Deutschen Seniorenwerbung Neuss gehören neben den Sampling-Containern Glückstüte® und „Premium Glückstüte Gesundes Reisen“ noch weitere auf die Zielgruppe 50plus zugeschnittene Dienstleistungen, wie zum Beispiel Dialogmarketing, Online-Marketing, Promotion oder Marktforschung. Die Deutsche Seniorenwerbung ist damit der spezialisierte Anbieter für Seniorenmarketing in Deutschland. Weitere Infos: www.deutscheseniorenwerbung.de oder www.glueckstuete.de

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de
…………………………………………………………………………………………………………
PRESSEBILDER:

Mohammadi-Akhabach, Geschäftsführer Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Mohammadi-Akhabach,
Geschäftsführer Deutsche
Seniorenwerbung GmbH
SAMSUNG CSC
Glückstüte Messebild  Original herunterladen
Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Die Glückstüte® startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014.

Presse

Foto: © Syda Productions – Fotolia.com Fachmagazins forSYSTEMS Zielgruppe Senioren Anlässlich des 4mal pro Jahr erscheinenden Fachmagazins forSYSTEMS – Das

Auf dem neusten Stand bleiben.