Die Deutsche Seniorenwerbung präsentiert sich und ihre Arbeit auf der diesjährigen internationalen Pharma-Messe expopharm.
Vom 10. bis 13. Oktober wird in München wieder die größte pharmazeutische Fachmesse Europas, expopharm, stattfinden. Die Deutsche Seniorenwerbung wird in diesem Jahr ebenfalls mit einem Stand vertreten sein. Kunden und Interessenten finden sie und ihre Schwesteragentur, die Agentur Beziehungsweise, in Halle 6B am Stand C20. Dort werden 7.500 Exemplare der Glückstüte® expopharm 2018 an die Zielgruppen Apotheker, PTA´s und PKA´s verteilt.
Die DSW stellt zudem ihre Innovationen vor, mit denen sie fernab der Routine neue Wege beschreitet. So möchte sie sich in Zukunft noch intensiver mit dem Thema Apotheke auseinandersetzen und stellt dazu auf der Messe ein neues Medium für den Trustpoint Apotheke vor. Auch für das agentureigene Printmagazin „SCHÖNE JAHRE – Das Leben genießen“ ist ein Distributionskanal wie die bundesweiten Apotheken hochinteressant. Das Magazin richtet sich an die Zielgruppe 50plus und wird hervorragend von dieser angenommen. SCHÖNE JAHRE erscheint bereits in der fünften Ausgabe, die sechste ist derzeit in Planung. Das magazinbezogene Sampling und Dialogmarketing sollen zukünftig einen noch höheren Stellenwert erhalten.
Die Deutsche Seniorenwerbung & Agentur Beziehungsweise präsentieren: FAMILY FACTS AND NEWS
Eine Familie zu sein – was heißt das eigentlich? Schon längst entspricht das stereotype Vater-Mutter-Kind-Schema nicht mehr dem Alltag. Heutzutage