Die Deutsche Seniorenwerbung präsentiert sich auf der Interpharm 2019 in Stuttgart

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Am 15. und 16. März findet auf dem Stuttgarter Messegelände die 30. Ausgabe der Interpharm, Deutschlands größtem pharmazeutischem Fachkongress, statt. Die Deutsche Seniorenwerbung wird dort mit einem Informationsstand vertreten sein. Interessenten, Kunden sowie User des Programms finden den Stand der DSW in der Halle C2 am Stand 2A02.

Die DSW präsentiert auf der Interpharm das agentureigene Magazin SCHÖNE JAHRE – Das Leben genießen sowie das Produktsampling-Angebot Glückstüte . Sowohl die Glückstüte als auch das SCHÖNE JAHRE Magazin richten sich an die Zielgruppe 50plus und beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Apotheke. Neben der DSW wird auch das innovative Empfehlungs-Programm für PTA und PKA „AMIRA“ sowie die Agentur Beziehungsweise mit ihren Angeboten vertreten sein.

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Fünf Jahre DSW

Seit fünf Jahren im Segmentmarketing für Best Ager erfolgreich Zu einer abendlichen Geburtstagsfeier auf dem Rhein hat die Deutsche Seniorenwerbung

Pressemitteilung

„Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet das Motto, das hinter dem neuen Portal „Schöne Jahre“ steht.

Presse

© Gerhard Seybert – Fotolia Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung, stellt sich den Fragen der Redaktion von „Healthcare Marketing“.

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.