Unsere Aktion Goldener Herbst in Kooperation mit Feierabend.de

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

In diesem Herbst arbeiten gleich zwei Segmentspezialisten zusammen für Ihren Erfolg

Foto: © – Fotolia.com
Die DSW hat sich für ihre Aktion Goldener Herbst mit dem Online-Portal  „Feierabend.de“, der größten deutschen Community für Best Ager, einen erfahrenen Partner für die Zusammenarbeit gesucht.

Geboten wird ein Crossmediapackage, zugeschnitten auf die Zielgruppe 50plus. Mit unserem Spezial-Angebot sind Sie zum Jahresende auf vier ausgewählten Best Ager-Messen dabei. Zudem sind Sie mit Ihrem Produkt in unserer Glückstüte® Advent vertreten. Ein redaktionelles Advertorial auf Feierabend.de sowie ein Teaser im wöchentlich erscheinenden Rundbrief helfen zusätzlich, Ihr Produkt auch online bei der Zielgruppe zu bewerben.

Erfahren Sie mehr
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Best Ager lieben Zeitschriften

Im Freizeitverhalten der Zielgruppe 50plus hat sich in den letzten Jahren wenig verändert. Ältere Menschen schätzen die Ruhe und Selbstbestimmung,

Seniorenpraktikum

Praktikum im Seniorenalter Foto: © – Fotolia.com Die Deutsche Seniorenwerbung bietet als erste Agentur deutschlandweit Menschen über 60 Jahren die

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.