Die DSW Glückstüte® – nach vollem Erfolg auf ganzer Linie in 2012 expandiert die DSW. Besuchen Sie www.glueckstuete.de
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de
Startseite Aktuelles Glückstüte® 2013
Die DSW Glückstüte® – nach vollem Erfolg auf ganzer Linie in 2012 expandiert die DSW. Besuchen Sie www.glueckstuete.de
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de
Die Generation ist konsumfreudig, aufgeschlossen und aktiver als je zuvor. Innerhalb der Familie nehmen sie außerdem eine besondere Stellung ein.
Gefühlt dreht sich jedes zweite Marketing-Whitepaper um die Generation Z. Die Best Ager, wie die Zielgruppe ab 60 Jahren häufig genannt wird, führen im Gegensatz dazu eher ein Schattendasein. Ein Fehler – denn es handelt sich um ein aktives, kaufkräftiges Segment. Auf was es bei Werbemittelauswahl und Ansprache ankommt.
Nicht nur für Senioren App soll Benutzeroberfläche von Smartphones vereinfachen Die App BIG Launcher verwandelt die Benutzeroberfläche von Android-Smartphones in
Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9, 41469 Neuss
Deutsche
Seniorenwerbung