Presse

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Foto: © Syda Productions – Fotolia.com

Fachmagazins forSYSTEMS

Zielgruppe Senioren

Anlässlich des 4mal pro Jahr erscheinenden Fachmagazins forSYSTEMS – Das Fachmagazin für Systemgeber und Systemnehmer – konnte die Deutsche Seniorenwerbung GmbH (DSW) mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Mohammadi Akhabach in der Ausgabe Frühjahr 2016 einen Artikel zum Zielgruppenmarketing beitragen.
Lesen Sie hier den Artikel Qualität statt flotter Sprüche der aktuellen forSYSTEMS -Ausgabe, der das interessanten Thema, wie Unternehmen die größer und damit zunehmend wichtiger werdende Zielgruppe der Mature Consumers erreichen können, beleuchtet.

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Pressemitteilung

„Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet das Motto, das hinter dem neuen Portal „Schöne Jahre“ steht.

Best Ager lieben Zeitschriften

Im Freizeitverhalten der Zielgruppe 50plus hat sich in den letzten Jahren wenig verändert. Ältere Menschen schätzen die Ruhe und Selbstbestimmung,

So gelingt der Dialog mit den Best Agern

Gefühlt dreht sich jedes zweite Marketing-Whitepaper um die Generation Z. Die Best Ager, wie die Zielgruppe ab 60 Jahren häufig genannt wird, führen im Gegensatz dazu eher ein Schattendasein. Ein Fehler – denn es handelt sich um ein aktives, kaufkräftiges Segment. Auf was es bei Werbemittelauswahl und Ansprache ankommt.

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.