Der 11. Deutsche Seniorentag

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

„Frankfurter Abend“ – sommerliche Temperaturen und einzigartige Aussicht

Am Donnerstagabend, den 02. Juli 2015, haben die BAGSO, die Deutsche Seniorenwerbung und Feierabend.de, anlässlich des 11. Deutschen Seniorentages zum „Frankfurter Abend“ auf der Skyline Terrasse von Galeria Kaufhof an der Hauptwache in Frankfurt am Main geladen. Dabei waren Menschen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Werbung vertreten. Die Vorsitzende der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen (BAGSO) und ehemalige Bundesfamilienministerin Frau Prof. Dr. Dr. h.c. Ursula Lehr hat anlässlich der feierlichen Eröffnung des 11. Seniorentages an diesem Abend eine Begrüßungsansprache gehalten. Außerdem waren u.a. Frau Dr. Barbara Keck, Geschäftsführerin der BAGSO Service Gesellschaft und Herr Alexander Wild, Vorstandsvorsitzender der Feierabend AG auf dem Empfang vertreten, die beide wichtige Botschafter für den 11. Seniorentag sind. Die Aussicht der Skyline Terrasse bot den Gästen und Veranstaltern eine einzigartige Aussicht über die Mainmetropole Frankfurt. Es war ein wunderschöner Abend bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad. „Der „Frankfurter Abend“ war ein krönender Abschluss eines erfolgreichen Starts des 11. Deutschen Seniorentags in Frankfurt am Main.“, sagte unser Geschäftsführer Mohammadi Akhabach.
Für diejenigen, die nicht an unserer Veranstaltung teilnehmen konnten, haben wir hier einige Impressionen:

Frankfurter Abend Aussicht Frankfurter Abend Akhabach Wild Frankfurter Abend Organisatoren Frankfurter Abend DSW AkhabachFrankfurter Abend Musik Frankfurter Abend Gruppenfoto Frankfurter AbendFrankfurter Abend DSW Moderation

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Warnehmung von Werbung

Wenn der Opa in der Werbung seinem Enkel „Werther’s Echte“ zum Naschen gibt und dabei von früher faselt – dann wenden sich Senioren mit Grausen ab.

Neue Studie: Best Ager als „Motor des Konsums“

Im Januar hat die führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland hinsichtlich unserer relevanten Zielgruppe – sogenannte Babyboomer – eine interessante Studie zum Thema Kaufverhalten und Mediennutzung der Menschen zwischen 55 und 75 Jahren in Deutschland publiziert.

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.