Der 11. Deutsche Seniorentag

„Frankfurter Abend“ – sommerliche Temperaturen und einzigartige Aussicht

Neuss, 5. Juli 2015. Am Donnerstagabend, den 02. Juli 2015, haben die BAGSO, die Deutsche Seniorenwerbung und Feierabend.de, anlässlich des 11. Deutschen Seniorentages zum „Frankfurter Abend“ auf der Skyline Terrasse von Galeria Kaufhof an der Hauptwache in Frankfurt am Main geladen. Dabei waren Menschen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Werbung vertreten. Die Vorsitzende der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen (BAGSO) und ehemalige Bundesfamilienministerin Frau Prof. Dr. Dr. h.c. Ursula Lehr hat anlässlich der feierlichen Eröffnung des 11. Seniorentages an diesem Abend eine Begrüßungsansprache gehalten. Außerdem waren u.a. Frau Dr. Barbara Keck, Geschäftsführerin der BAGSO Service Gesellschaft und Herr Alexander Wild, Vorstandsvorsitzender der Feierabend AG auf dem Empfang vertreten, die beide wichtige Botschafter für den 11. Seniorentag sind. Die Aussicht der Skyline Terrasse bot den Gästen und Veranstaltern eine einzigartige Aussicht über die Mainmetropole Frankfurt. Es war ein wunderschöner Abend bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad. „Der „Frankfurter Abend“ war ein krönender Abschluss eines erfolgreichen Starts des 11. Deutschen Seniorentags in Frankfurt am Main.“, sagte unser Geschäftsführer Mohammadi Akhabach.
Für diejenigen, die nicht an unserer Veranstaltung teilnehmen konnten, haben wir hier einige Impressionen:
Frankfurter Abend Aussicht Frankfurter Abend Akhabach Wild Frankfurter Abend Organisatoren Frankfurter Abend DSW AkhabachFrankfurter Abend Musik Frankfurter Abend Gruppenfoto Frankfurter AbendFrankfurter Abend DSW Moderation

 Fotos: Jens Braune

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de