DSW Seniorenmatrix 2017

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Die Zielgruppe 50plus ist für Wirtschaft und Gesellschaft unersetzlich.

Die Deutsche Seniorenwerbung möchte Sie alle zwei Jahre mit gebündelten Zielgruppen-Informationen versorgen. In diesem Jahr erhalten Sie mit der Seniorenmatrix ein umfassendes Bild der vielseitigen Generation 50plus in Deutschland.
Diese stetig wachsende Zielgruppe fühlt sich um einiges jünger als sie ist und möchte nicht zum „alten Eisen“ gehören. Vielmehr pflegt sie heutzutage einen aktiven Lebensstil. Nun, da dieses Potenzial erkannt worden ist, ist es umso wichtiger, dass wir diese Generation genauer betrachten. Erkenntnisse aus unserer Marktforschung, kombiniert mit Ergebnissen anderer repräsentativer Studien und Umfragen, leuchten das Leben der Menschen ab 50 Jahren aus.
Unsere Seniorenmatrix bietet Ihnen 48 Seiten komprimierten Inhalt.

  • Wertvolle Tipps
  • Aktuelle Forschungsergebnisse
  • Zukunftsprognosen
  • Zahlreiche Statistiken

Jetzt für den Newsletter anmelden und Sie erhalten die Seniorenmatrix kostenlos zum Download!
Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Warnehmung von Werbung

Wenn der Opa in der Werbung seinem Enkel „Werther’s Echte“ zum Naschen gibt und dabei von früher faselt – dann wenden sich Senioren mit Grausen ab.

Kurzmeldung

Neuss, 12.11.2014 Neue Demografiestudie: Deutsche Bevölkerung altert noch schneller als angenommen Laut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (10.11.2014) wird die deutsche

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.