Presse

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Foto: © Syda Productions – Fotolia.com

Fachmagazins forSYSTEMS

Zielgruppe Senioren

Anlässlich des 4mal pro Jahr erscheinenden Fachmagazins forSYSTEMS – Das Fachmagazin für Systemgeber und Systemnehmer – konnte die Deutsche Seniorenwerbung GmbH (DSW) mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Mohammadi Akhabach in der Ausgabe Frühjahr 2016 einen Artikel zum Zielgruppenmarketing beitragen.
Lesen Sie hier den Artikel Qualität statt flotter Sprüche der aktuellen forSYSTEMS -Ausgabe, der das interessanten Thema, wie Unternehmen die größer und damit zunehmend wichtiger werdende Zielgruppe der Mature Consumers erreichen können, beleuchtet.

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

Gute Vorsätze kennen kein Alter.

Man ist nie zu alt für neue, gute Vorsätze. Jedes Jahr hat (mindestens) 365 Tage, um diese umzusetzen. Und wir unterstützen Best Ager mit unseren maßgeschneiderten Maßnahmen und Medien perfekt dabei.

Fünf Jahre DSW

Seit fünf Jahren im Segmentmarketing für Best Ager erfolgreich Zu einer abendlichen Geburtstagsfeier auf dem Rhein hat die Deutsche Seniorenwerbung

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.