Branchentreffen zum Best Ager-Marketing über den Dächern von Düsseldorf

Beitrag teilen
Kategorien

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Branchentreffen zum Best Ager-Marketing über den Dächern von Düsseldorf
Raus aus dem Büro, rein in den Clubsessel: 60 ausgewählte Marketer kamen beim ersten Düsseldorfer AfterWork-MeetUp am 5. November zum Branchenaustausch in der neu eröffneten Lounge im Rheinturm zusammen. Auf dem Programm standen: anregende Einblicke rund um die Frage „Wo steht das Best Ager-Marketing heute?“ und spannende Ausblicke auf 168 Metern –  Netzwerken und beste Stimmung inklusive. Eingeladen hatten Alexander Wild (Gründer und Vorstandsvorsitzender der Feierabend Online Dienste für Senioren), Jörg Elfmann (Geschäftsführer B+D/Healthy Brandship GmbH) und Mohammadi Akhabach (Geschäftsführender Inhaber der Deutschen Seniorenwerbung GmbH). Mit dabei waren unter anderem Michael Kudera, (Marketingleiter bei Hermes Arzneimittel), Ulrike Vollmoeller (ehem. Marketingdirektorin Beiersdorf), Dr. Bert Hentschel (Geschäftsführer beim Modehändler Walbusch) und Thomas Kopf (Marktforschungsleiter von Klosterfrau).

DSC_3601-b
DSC_3655-b
DSC_3687-b
DSC_3733-b

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de

Aktuelle News & Insights

Meist gelesen

HORIZONT Report Zielgruppe 50plus

Mohammadi Akhabach, geschäftsführender Gesellschafter CEO Mohammadi Akhabach als Experte gefragt Anlässlich des jährlich erscheinenden Zielgruppen-Reports der Zeitschrift HORIZONT, Zeitschrift für

NEWSLETTER

Auf dem neusten Stand bleiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.